Nun dann werde ich auch mal anfangen mit Suchen, es sind nur ein paar Familienmitglieder, wie meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder.
Die Namen der beiden sind mir egal, sollten sie als Nachnamen nur Night tragen. Die Wesen wären wohl am besten Vampire, aber da lass ich euch selbst entscheiden, ob ihr der Hexenkunst verfallen seid oder von einem Werwolf angefallen, nur eben kein Mensch, das wäre ja schlecht möglich immerhin bin ich etwas über 600 Jahre alt, da würde sich das schlecht machen.
Für meine Schwester wünsche ich mir entweder Claire Holt oder Phoebe Tonkin, aber lass auch mit mir verhandeln. Als Ava meines Bruders, entweder Paul Wesley oder Nathaniel Buzolic, auch da lass ich wieder mit mir verhandeln.
Nun und jetzt das wohl wichtigste Gesuch, es richtet sich speziell an die weiblichen Interessenten, die einen Menschen playen wollen. Denn auf diesem Wege suche ich meine "Blutbank" wie ich nennen würde. Sie ist wie so gut wie jedes menschliche Wesen mir verfallen, wohl weil ich sehr charmant und betörend sein kann wenn ich will. Ich ging mit ihr aus um zu checken ob sie die passende ist, und nun ja das war sie eben.
Der Name ist mir egal, der Ava sollte nur wenn möglich kein Disney Ava sein....
"Blutbank" gefunden
Nun das war's auch schon
Eric